Das Sonnentau-Kind (Ein Küstenkrimi) by Sandra Lüpkes

By Sandra Lüpkes

Wie schafft guy es nur, activity und sort unter einen Hut zu bekommen? Die Auricher Kriminalkommissarin Wencke Tydmers ist verzweifelt: Soeben aus der Babypause zurück, fordert der erste Fall ihre gesamte Aufmerksamkeit. Ein rumänischer Au-pair-Junge wird tot in einer alten Torfhalle in Moordorf aufgefunden. Die Gasteltern vermuten Selbstmord, doch Wencke glaubt nicht daran. Die Spuren führen nach Rumänien – und zu einer zweiten Leiche. «Ein atmosphärisch dichtes, sehr spannendes und manchmal ironisches Leseabenteuer. Damit hat die Autorin wieder einmal bewiesen, dass sie der wirkliche Nachwuchsstar der deutschen Krimiszene ist, denn ihr fabelhaftes Buch ist bereits das fünfte aus der Reihe. ... Ein Krimi wie eine frische Brise.» (NDR 1 Bücherwelten)«Dieser Krimi ist eine stimmige Komposition – bis zum letzten occur spannend und intestine abgeschmeckt.» (Westdeutsche Allgemeine)«Kurzweiliger Krimi, der sich mit brisanten Themen auseinandersetzt.» (Frau von Heute)«Spannend.» (neue woche)

Show description

By Sandra Lüpkes

Wie schafft guy es nur, activity und sort unter einen Hut zu bekommen? Die Auricher Kriminalkommissarin Wencke Tydmers ist verzweifelt: Soeben aus der Babypause zurück, fordert der erste Fall ihre gesamte Aufmerksamkeit. Ein rumänischer Au-pair-Junge wird tot in einer alten Torfhalle in Moordorf aufgefunden. Die Gasteltern vermuten Selbstmord, doch Wencke glaubt nicht daran. Die Spuren führen nach Rumänien – und zu einer zweiten Leiche. «Ein atmosphärisch dichtes, sehr spannendes und manchmal ironisches Leseabenteuer. Damit hat die Autorin wieder einmal bewiesen, dass sie der wirkliche Nachwuchsstar der deutschen Krimiszene ist, denn ihr fabelhaftes Buch ist bereits das fünfte aus der Reihe. ... Ein Krimi wie eine frische Brise.» (NDR 1 Bücherwelten)«Dieser Krimi ist eine stimmige Komposition – bis zum letzten occur spannend und intestine abgeschmeckt.» (Westdeutsche Allgemeine)«Kurzweiliger Krimi, der sich mit brisanten Themen auseinandersetzt.» (Frau von Heute)«Spannend.» (neue woche)

Show description

Read Online or Download Das Sonnentau-Kind (Ein Küstenkrimi) PDF

Best german_3 books

Vertriebscontrolling : so steuern Sie Absatz, Umsatz und Gewinn

Dieser bewährte Leitfaden für Führungskräfte in advertising and marketing, Vertrieb und Controlling liefert praktisches information zur effizienten Überwachung von Vertriebsaktivitäten. Neben Kennzahlenschemata und zahlreichen Praxisbeispielen erhält der Leser direkt anwendbare Regeln und Checklisten.

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte : Konsequenzen für die Testmarktforschung

Kerstin Hiller arbeitet den theoretischen und methodischen cutting-edge der Testmarktsimulation auf und entwickelt ein umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d. h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der Einführung neuer Produkte nach wie vor von ausschlaggebender Bedeutung ist.

Additional resources for Das Sonnentau-Kind (Ein Küstenkrimi)

Example text

Ich hatte mir das auch fest vorgenommen, weiter ins Primặvarặ zu gehen, aber zwei Wochen nachdem du nach Deutschland geflogen bist, habe ich etwas erlebt, das alles verändert hat. Du kannst es ja nicht wissen. László ist von seinem Zuhälter zusammengeschlagen worden, so schlimm, dass er ein paar Tage später gestorben ist. Und da habe ich einfach keine Lust auf Schule gehabt. Ich war so wütend. Mit dreizehn ist man noch zu jung zum Sterben, finde ich. Und ausgerechnet László. Er war ein lieber Kerl, er hätte etwas Besseres verdient, wenn schon nicht ein besseres Leben, dann wenigstens einen schöneren Tod.

Das fühlte sich falsch an. Der Himmel gaukelte ihr heute etwas von Fröhlichkeit vor, dabei war Aurel gestorben. Die ganze Zeit das wunderbare Wetter, auf Spiekeroog Strahlesonne, auf dem Schiff Frühlingsluft, da war sie ohne Vorwarnung in dieses dunkle Loch gefallen, welches zu Hause auf sie gelauert hatte. Es zog sie in das Waldstück hinter dem Helliger-Hof.  Ein unheimliches Gebäude, eine von den vielen Holzbaracken, die durch die Modernisierung des Betriebes unnütz auf dem Gelände herumstanden.

Dieses Klingeln. Ich fühle mich angesprochen. Als würde das Telefon mich meinen, mich zum Gespräch auffordern. Dabei habe ich noch nie in meinem Leben einen Anruf bekommen. �Ich gehe mal ran», sagt Roland, doch in diesem Moment schweigt der Apparat im Nebenraum, und es ist still im Flur des Primặvarặ. », riefen die Kinder und rannten fröhlich auf das Haus zu. Annegret hoffte nur, ihr Mann würde nicht gekränkt sein, dass Thorben und Henrike zuerst den Au-pair-Jungen begrüßen wollten und ihren Vater dort auf dem Hof mehr oder weniger unbeachtet stehen ließen.

Download PDF sample

Rated 4.33 of 5 – based on 16 votes