Allein im Ozean: Wie ich mit dem Ruderboot den by Sarah Outen

By Sarah Outen

Angetrieben von der Trauer über den plötzlichen Verlust ihres Vaters und die Bestimmung das Leben in vollen Zügen zu leben und genießen, macht sich Sarah in ihren winzigen Boot auf den Weg durch wilde Ozeanstürme und unerwartete Begegnungen mit Walen.

Immer der kontinuierlichen Bedrohung durch vorbeifahrende Containerschiffe ausgesetzt, schaffte sie es nicht zu kentern. Während Ihrer travel brachen zwei ihrer Ruder und sie verlor über 20 kg an Körpergewicht ehe sie die Küste von Mauritius erreichte.

Sie ist die erste, jüngste und einzige Frau, die allein den Indischen Ozean in einem Ruderboot durchquerte.

Ihre lebensbejahende, lustige und ergreifende Geschichte ist von Mut und Ausdauer geprägt und weckt in jedem Menschen die Lust und den Geschmack eines Abenteuers.

Show description

By Sarah Outen

Angetrieben von der Trauer über den plötzlichen Verlust ihres Vaters und die Bestimmung das Leben in vollen Zügen zu leben und genießen, macht sich Sarah in ihren winzigen Boot auf den Weg durch wilde Ozeanstürme und unerwartete Begegnungen mit Walen.

Immer der kontinuierlichen Bedrohung durch vorbeifahrende Containerschiffe ausgesetzt, schaffte sie es nicht zu kentern. Während Ihrer travel brachen zwei ihrer Ruder und sie verlor über 20 kg an Körpergewicht ehe sie die Küste von Mauritius erreichte.

Sie ist die erste, jüngste und einzige Frau, die allein den Indischen Ozean in einem Ruderboot durchquerte.

Ihre lebensbejahende, lustige und ergreifende Geschichte ist von Mut und Ausdauer geprägt und weckt in jedem Menschen die Lust und den Geschmack eines Abenteuers.

Show description

Read Online or Download Allein im Ozean: Wie ich mit dem Ruderboot den unberechenbaren Indischen Ozean durchquerte PDF

Similar german_3 books

Vertriebscontrolling : so steuern Sie Absatz, Umsatz und Gewinn

Dieser bewährte Leitfaden für Führungskräfte in advertising, Vertrieb und Controlling liefert praktisches information zur effizienten Überwachung von Vertriebsaktivitäten. Neben Kennzahlenschemata und zahlreichen Praxisbeispielen erhält der Leser direkt anwendbare Regeln und Checklisten.

Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte : Konsequenzen für die Testmarktforschung

Kerstin Hiller arbeitet den theoretischen und methodischen cutting-edge der Testmarktsimulation auf und entwickelt ein umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d. h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der Einführung neuer Produkte nach wie vor von ausschlaggebender Bedeutung ist.

Additional resources for Allein im Ozean: Wie ich mit dem Ruderboot den unberechenbaren Indischen Ozean durchquerte

Sample text

Mich überraschte aber, 38 Kapitel 3 I Ein Ozean lädt zum Rudern ein dass Fremde immer eine Chemotherapie als Ursache vermuteten, was sie durch mitleidsvolle Äußerungen zum Ausdruck brachten. Für meine Bekannten war ich hingegen immer noch genauso gesund und glücklich wie vorher: Mein Haifisch-Projekt für den Sommer war geplant, Alex und ich waren total verliebt, beim Rudern kam ich gut voran, und ich plante, mich in meinem Abschlussjahr für das Blue-Team zu qualifizieren. Die Dynamik und Spannung eines Studentenlebens in Oxford war brillant und machte süchtig, was bedeutete, dass ich richtig hart arbeitete und trainierte (und ruderte und ruderte und ruderte).

Das Rudern war meine wichtigste Therapie; draußen auf dem Wasser oder im Training mit meinen Teamkameraden fand ich Frieden in der Verausgabung meiner aufgestauten Energie. Ohne meine regelmäßigen Rudertermine wäre das Jahr auf jeden Fall ganz anders verlaufen. Unmittelbar nach dem Tod meines Vaters wurde mir bewusst, dass ich die Trauer nicht überstehen und meinen Abschluss nicht bestehen konnte, wenn ich überdies auch noch das Rudertraining aufgeben würde; das würde meine Selbstzerstörung allenfalls noch beschleunigen.

MacArthur ABRAHAM LINCOLN 40 When I first met Sarah at the London Boat Show she was full of energy, humour and adventure and I warmed to instantly. Reading this book you will warm to her too. Ruderer schätzen esher mehr als die meisten anderen LeuShe is honest, open, courageous and inspiring, and taking te, wenn sie morgens you einmal können, weilholding your on herliegen journeybleiben with her she’ll have you das Training normalerweise vorminute, Sonnenaufgang angesetzt breath one and then laughing out loud the next.

Download PDF sample

Rated 4.90 of 5 – based on 6 votes